Markenbotschafter:innen
AVITA Resort
Seit Juni besteht für private Betriebe in den Bereichen Genuss, Wein und Tourismus die Möglichkeit, die rot-goldene Sonne als Qualitätsauszeichnung zu erhalten. Sie hat sich zu einer Standortmarke entwickelt und spiegelt die gemeinsame Identität des Burgenlandes wider. Auch das AVITA Resort in Bad Tatzmannsdorf ist nun Teil der Markenfamilie und präsentiert sich seit Juli mit zahlreichen innovativen Neuerungen. Neben hochwertigen Loungen mit speziellem Service, gibt es neue komfortable Ruheräume sowie ein neu gestalteter Saunabereich mit einer spektakulären Event Seesauna.
AVITA trägt die Sonne
Die rot-goldene-Sonne symbolisiert für AVITA die Gastfreundschaft und die strahlende Energie des Burgenlandes. Qualität zeigt sich besonders in der Sorgfalt und dem Engagement des Teams, das danach strebt, den Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten
„Als Markenbotschafter sehen wir es als unsere Aufgabe, die unvergleichlichen Attraktionen und die unverwechselbare Identität der Region hervorzuheben. Es ist unser Privileg, die einzigartigen Wellness- und Erholungsmöglichkeiten, die unser Resort bietet, zu teilen und die Schönheit sowie die hohe Qualität des Burgenlandes zu präsentieren“, betont Geschäftsführer Peter Prisching.