Markenbotschafter:innen

Schlafen in der Winzerie

Sonja Frischmann betreibt seit 2 Jahren die Ferienwohnung „Schlafen in der Winzerie“, welche sie mit ihrem Mann liebevoll gestaltet hat. Sie heißt ihre Gäste persönlich willkommen, gibt Ausflug- oder auch Insider-Tipps und möchte ihren Gästen das Gefühl geben Urlaub bei Freunden zu machen.

Die Ferienwohnung ist in einem sehr alten, typisch burgenländischen Streckhof integriert, der zum Entschleunigen und Genießen einlädt. Die Ferienwohnung ist so ausgestattet, dass es eigentlich reicht, nur eine Zahnbürste und ein zweites Outfit einzupacken – Duschgel, Shampoo, Wattepads, Wattestäbchen, eine Einkaufstasche, alles für die Maniküre, eine Badetasche, Leihfahrräder, in nächster Nähe ausgezeichnete Gastrobetriebe und der Neusiedlersee. Was braucht man mehr für einen gelungenen Urlaub?

„Die Sonne ist eine Qualitätsauszeichnung“

Qualität heißt für Sonja, das Burgenland zu einem Wohlfühlort für ihre Gäste zu machen, damit sie bei Abreise schon vom nächsten Urlaub an diesem schönen Fleck träumen.

Sie ist stolze Markenbotschafterin: „Für mich ist die Rot-Gelbe-Sonne eine hochwertige und vor allem geprüfte Auszeichnung – denn ich weiß, dass dahinter eine hohe Qualitätsauszeichnung steht – und darauf bin ich stolz. Stolz darauf, dass ich ein kleiner Teil des Großen sein darf und das Burgenland mit seinen wunderbaren Ausflugszielen, seinen Unterkunftsbetrieben, seiner Tradition und vor allem mit seiner Liebe zu den Menschen vertreten darf.“

„Die Sonne ist eine Qualitätsauszeichnung“

Qualität heißt für Sonja, das Burgenland zu einem Wohlfühlort für ihre Gäste zu machen, damit sie bei Abreise schon vom nächsten Urlaub an diesem schönen Fleck träumen. Sie ist stolze Markenbotschafterin: „Für mich ist die Rot-Gelbe-Sonne eine hochwertige und vor allem geprüfte Auszeichnung – denn ich weiß, dass dahinter eine hohe Qualitätsauszeichnung steht – und darauf bin ich stolz. Stolz darauf, dass ich ein kleiner Teil des Großen sein darf und das Burgenland mit seinen wunderbaren Ausflugszielen, seinen Unterkunftsbetrieben, seiner Tradition und vor allem mit seiner Liebe zu den Menschen vertreten darf.“

Ihren Gästen erzählt sie immer, dass sie eigentlich gar nicht auf Urlaub fahren muss, weil sie hier alles hat, was man sich nur wünschen kann. Als Winzerin ist sie oft im Weingarten – und dort nimmt sie sich auch ihre Auszeit. Bei einem guten Glas Wein und einer Jause genießt sie den herrlichen Blick über die Weinberge bis zum Neusiedlersee. Die Wochenenden gehören dann dem Radfahren mit der Familie mit anschließendem Heurigenbesuch und bei verregneten Tagen (und von denen gibt es im Sommer ja nicht viele) ist entspannen in der St. Martins Therme angesagt.

„Wo außerhalb von Burgenland, so knapp vor meiner Haustüre kann mir das noch geboten werden? Wohnen im Burgenland bedeutet das Glück zu haben, jeden Tag dieses wunderschöne Gebiet genießen zu dürfen - und ich freue mich hier alt werden zu dürfen, wo jeder jeden kennt und ein Miteinander groß geschrieben wird“, erzählt sie uns.

 Schlafen in der Winzerie