Unterwegs

Goldene Momente im Herbst

Die "Mein Burgenland" Redaktion ist begeistert von euren eingereichten Bildern für unseren Fotowettbewerb. Sie halten den Herbst im Burgenland eindrucksvoll fest und zeigen seine farbenfrohe Vielfalt. 

Peter, Redlschlag

Peter, Redlschlag

Für viele ist der Herbst die Zeit der Traditionen, Feste und Feiertage: Erntedank, Drachensteigen, Kastanien sammeln, der erste Sturm, Kürbisschnitzen, Martiniloben, Allerheiligen oder Allerseelen – Bräuche verbinden, geben uns Halt und schenken uns gemeinsame Erlebnisse. 

Bis 1. Dezember könnt ihr noch mitmachen und euren schönsten Herbst-Moment einsenden. 

Was Kannst du gewinnen?

Einen 200 Euro Thermen-Gutschein für deinen nächsten Glücksmoment in einer der sechs Thermalbäder im Burgenland - du hast die Wahl. 

Zum Gewinnspiel