Eine starke Marke
für das Burgenland
Markenbotschafter:in im Portrait
Von einer starken Marke Burgenland profitieren wir alle. Je bekannter die Region desto mehr Wertschöpfung bekommen wir.
Weingut Liegenfeld
Mit 90 Prozent Weißwein-Anteil ist das Weingut Liegenfeld einer der größten und wichtigsten Weißweinbetriebe des Burgenlands.
Burgenlands Markenbotschafter:innen
Qualitätskriterien
Die Standortmarke Burgenland steht für Qualität und Regionalität. Erfüllen Sie diese Kriterien?
Von Direktvermarkter:innen, die ihre Hauptzutaten selbst anbauen, über Gastronomiebetriebe, die auf regionale Produkte und kurze Versorgungsketten setzen, bis hin zu zertifizierten Privatzimmervermieter:innen oder Winzer:innen, die burgenländische Qualitätsweine nach dem österreichischen Weingesetz herstellen. Alle diese Betriebe können unter gewissen Voraussetzungen das Logo der Standortmarke Burgenland als Teil ihrer Kommunikationsleistungen verwenden.